HEIDECKE und Glaserei Lange feiern neue Partnerschaft

HEIDECKE sponsert Nordhäuser Sportverein e.V. (Boxen)
1. Dezember 2014
ARBOR Tischlerei GmbH zu Gast bei HEIDECKE
20. April 2015

HEIDECKE und Glaserei Lange feiern neue Partnerschaft

HEIDECKE und die Glaserei und Bauelementeservice Stefan Lange GmbH. mit Sitz in Hameln bauen ab sofort die schon jetzt erfolgreiche neue Zusammenarbeit weiter aus.

Holger und Heike Heidecke überbrachten den Inhabern Glückwünsche in der neu eröffneten Ausstellung.

Die neuen Räumlichkeiten zeigen in großer Vielfalt innovative Fenster-Türsysteme mit hoher Wärmedämmung, Schall-und Einbruchsschutz der HEIDECKE Fensterbau GmbH.

Ich sehe in dem Partner HEIDECKE einen flexiblen und gut organisierten Lieferanten mit neuester Produktpalette, erklärt Stefan Lange und ist mit seiner Entscheidung schon jetzt auf  Wachstumskurs.

Durch die angenehme Zusammenarbeit fanden wir einen wertvollen Ansprechpartner.

Mit ihren Mitarbeitern bietet das Unternehmen Lange eine breite Produktpalette von Fenstern, Haustüren einschl. Glasbau.

Wir werden in den nächsten Jahren im Hause Lange erfolgreich den Vertrieb von HEIDECKE Fenster und Türen fördern, erklärt Holger Heidecke während der Feierlichkeiten.

(Im Bild v.l.n.r. Holger Heidecke, Constanze Lange, Stefan Lange und Heike Heidecke)