ARBOR Tischlerei GmbH zu Gast bei HEIDECKE

HEIDECKE und Glaserei Lange feiern neue Partnerschaft
30. März 2015
Neue HEIDECKE Flügelfertigungslinie geht in Vollbetrieb
24. April 2015

ARBOR Tischlerei GmbH zu Gast bei HEIDECKE

Im Rahmen einer Besichtigungstour konnte die Fa. HEIDECKE den Vertriebspartner Arbor Tischlerei GmbH aus Wolfenbüttel in Zorge begrüßen.

Während der Betriebsbesichtigung hatte die gesamte Belegschaft der Fa. Arbor den Einblick in die neu investierte Produktion und konnte die jahrelange Wachstumsstrategie der Heidecke Fensterbau GmbH miterleben.

Die Infos aus der Praxis und weitere Visionen des Unternehmens wurde von Herrn Kalbhenn (technischer Leiter Maschinensteuerung) und Holger Heidecke (Geschäftsführer) den Mitarbeitern der Arbor GmbH

vorgestellt.

Es war ein gelungener Tag mit dem Ziel den Vertrieb von Heidecke Fenstern weiter  gemeinsam auszubauen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

(Im Bild v.l.n.r Holger Heidecke, Wolfgang Weigelt ,Ralf Melnicky, Matthias Kalbhenn)